Das sind wir

Das Team

Das KleverHaus-Team ist eine kreative und fleißige Gruppe dynamischer Leute, die mit viel Idealismus das KleverHaus "leben". Jede/r von uns bringt seine Fähigkeiten und viel Herzblut ein und unterstützt mit Rat und Tat das KleverHaus. Mit viel Engagement, Enthusiasmus und Liebe bewältigen wir die vielfältigen Aufgaben wie Organisation von Veranstaltungen, Gartenarbeit, Betreuung der Referenten, Öffentlichkeitsarbeit und eigene Veranstaltungen im Bereich Genuss und Kultur uvm.. Unseren Gästen und Besuchern stehen wir selbstverständlich hilfreich zur Seite und sorgen für ein schönes Ambiente und Wohlfühlatmosphäre. Menschen, die die Liebe zum KleverHaus mit uns teilen wollen, sind herzlich willkommen, im KleverHaus-Team mitzuwirken.

Das KleverHaus e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit der Aufgabe, eine Plattform zu schaffen, auf der sich Menschen begegnen können, um ihr Wissen und Können miteinander zu teilen. Bei Veranstaltungen sollen sich Menschen treffen um z.B. bei Genuss und Kultur harmonische Stunden zu verbringen...
Bei Festen und Feiern sollen sich Menschen wohlfühlen und genießen...

Das ist im Sinne von Marie-Luise Klever, die nach ihrem Tod das Haus der Gemeinde überließ, mit der Bitte, ein Haus der Begegnung zu schaffen. So wie es schon zu Lebzeiten der Familie Klever immer war - ein Haus der offenen Tür für alle Menschen und alle Kulturen.
Heute gibt es im KleverHaus jedes Jahr ein mit viel Liebe zusammengestelltes vielfältiges Programm. Für kulturell Interessierte oder Hobbyköche, Musik- und Kunstfreunde - für jedes Lebensalter und jeden Geschmack.

Die Sponsoren

Ein Dank auch an unseren Sponsor Erdgas Südwest! www.erdgas-suedwest.de

 

   

Freunde des Kleverhaus

Hier finden Sie uns

Kleverhaus e.V. Steinmauern

Spichstraße 5
76479 Steinmauern

 

Kontakt & Anmeldung

Telefon: 07222/ 901555

E-Mail: info@kleverhaus.de

Infos zu Anmeldung