Das sind wir

Das Team

Das KleverHaus-Team ist eine kreative und fleißige Gruppe dynamischer Leute, die mit viel Idealismus das KleverHaus "leben". Jede/r von uns bringt seine Fähigkeiten und viel Herzblut ein und unterstützt mit Rat und Tat das KleverHaus. Mit viel Engagement, Enthusiasmus und Liebe bewältigen wir die vielfältigen Aufgaben wie Organisation von Veranstaltungen, Gartenarbeit, Betreuung der Referenten, Öffentlichkeitsarbeit und eigene Veranstaltungen im Bereich Genuss und Kultur uvm.. Unseren Gästen und Besuchern stehen wir selbstverständlich hilfreich zur Seite und sorgen für ein schönes Ambiente und Wohlfühlatmosphäre. Menschen, die die Liebe zum KleverHaus mit uns teilen wollen, sind herzlich willkommen, im KleverHaus-Team mitzuwirken.

WERDE MITGLIED

Du möchtest Freude und Spaß haben in einem kreativen Team? Bei Veranstaltungen tatkräftig helfen und mittendrin sein unter netten Leuten? Wer will, der darf sich gerne melden – bei uns im KleverHaus-Team unter: info@kleverhaus.de Zusammen mit dem Team und den Helfern werden gemütliche Hocks oder Ausflüge abgehalten. Spaß und Miteinander prägen das Motto des KleverHauses – Begegnung ist Bereicherung!

 

Die Sponsoren

Ein Dank auch an unseren Sponsor Erdgas Südwest! www.erdgas-suedwest.de

 

   

Freunde des Kleverhaus

Hier finden Sie uns

Kleverhaus e.V. Steinmauern

Spichstraße 5
76479 Steinmauern

 

Kontakt & Anmeldung

Telefon: 07222/ 901555

E-Mail: info@kleverhaus.de

Infos zu Anmeldung